Current und meine 250er Baender

From: Andreas Kohout <shanee(at)augusta.de>
Date: Mon, 30 Mar 1998 01:45:39 +0200

Hallo,

gibt es eine -current Mailinglist? Wie dem auch sei ...

ich habe hier ein Problem mit einigen Bändern und -current (CTM mit
src-cur-3304.gz):

scbus0 target 6 lun 0: <WANGTEK 5525ES SCSI RVM7 5F5> type 1 removable SCSI 1
st0 at scbus0 target 6 lun 0
st0: Sequential-Access density code 0x0, drive empty

mit 525'er Bändern gibt es keine Probleme, aber einige der 250'er kann ich
nicht mehr lesen ... :-(

ich lege ein Band ein und lable es mit amlabel neu, wenn ich es dann mit
amcheck checke kann ich es lesen, wenn ich es aus dem Laufwerk nehme und
wieder einlege und versuche es zu lesen, sagt amcheck es sei kein amanda
tape.

Amanda 2.3.0

Das gleiche mit tar, speichern geht, lesen geht, nur wenn ich es aus dem
Laufwerk nehme und wieder einlege findet tar nix ...

Weiß hier jemand Abhilfe? Schonmal Danke ...

PS: mit -current geht ein fstab in der Art nicht mehr:

/dev/sd0a / ufs rw 1 1

es muß jetzt bei mir

/dev/sd0s2a / ufs rw 1 1

heißen ...