Re: PCI Netzwerkkarte

From: Stefan Herrmann <stefan(at)asterix.seicom.net>
Date: Sat, 14 Feb 1998 15:10:50 +0100 (CET)

On Fri, 13 Feb 1998, Matthias Teege wrote:
> ich bin auf der Suche nach einer schnellen (PCI) Netzwerkarte die in
> meinem FreeBSD 2.2-STABLE Rechner läuft. Sicher kann mir hier jemand
> eine Karte empfehlen mit der er gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich kann Dir die Intel EtherExpress 100+ und die SMC EtherPower-Karten
empfehlen. Bei letzteren hatten ich unter Win95/NT etwas Probleme mit den
Treibern, erstere macht weder unter Win noch unter FreeBSD (R 2.2.5 bzw.
post-2.2.2-R) und Linux (2.0.30 aufwärts) Probleme.

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
 Stefan Herrmann   |   stefan(at)seicom.net