Re: diverses (OpenBSD, PCI-NE2000 FB, Teles unter FB)

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 18 Jan 1998 03:27:00 +0100

Guckux Hellmuth

> Mini-hint: YHTSL. Es erfordert allerdings einige kleine aber
> offensichtliche Aenderungen an den Sourcen, ich habe glaub' ich 'ne
> Stunde gebraucht und dann liefs. Und nein, ich habe keine
> Moeglichkeit mehr, davon Patches zu ziehen, da das Resultat nicht
> mehr existiert.

Sniff.
(Muß ich wirklich auf Linux dafür ausweichen, oder ist da in den nächsten
Monaten was angedacht?)

Bye
     Stefan

---
due to two lacks, there can be missing mail:
my Quantum hard Disk (high-end) crashes a second time (head-crash or s.th.
else) and my backup-strategy (very rare). Please resend your mail, if you
didn't get the next 2 weeks any response. Thanks in advance