Re: <CTRL><ALT><DEL> Tastenkombination

From: Stefan Herrmann <stefan(at)seicom.net>
Date: Tue, 21 Oct 1997 01:30:38 +0200 (MEST)

On Mon, 20 Oct 1997, Wolfram Schneider wrote:

> a) im Kernel oder b) mit einem eigenen keyboard map file

zu a)

Bei LINT habe ich folgende Einträge gefunden:

        options KBD_MAXRETRY=4
        options KBD_MAXWAIT=6
        options KBD_RESETDELAY=201
        options KBDIO_DEBUG=2

Kannst Du mir vielleicht erklären, was mit diesen Optionen im einzelnen
gesteuert werden kann ? Und welcher davon schaltet wie obige
Tastenkombination ab ?

Viele Fragen, ich weiß. Aber damit hatte ich mich bisher nicht
beschäftigt.

> kbdcontrol -l mein_keyboard_map_file

Danke, werde ich ausprobieren.

Ciao
Stefan

--
Stefan Herrmann   |   stefan(at)seicom.net
   saft://asterix.seicom.net/stefan