Re: samba und NT-4 ?

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 20 Oct 1997 23:55:29 +0200

As Werner Griessl wrote:

> Danke fuer die Antworten, ich hatte schon gar nicht mehr
> damit gerechnet.
> Muss wohl irgendwas geklemmt haben bei den de-Listen.

Naja, gewisse Verantwortliche im WiN scheinen in letzter Zeit sehr
stark damit beschäftigt, sich Beschäftigung zu verschaffen. :-(

Mangels ernsthafter Probleme, denen sie sich widmen könnten, jagen sie
dann vermeintlichen bösen Buben aus dem Internet nach... das hätte
Chris Kukulies schon bald Kopf und Kragen gekostet, und die zweite
Säule von de.freebsd.org ist dann einer ähnlichen Attacke zum Opfer
gefallen.

Wenn ich mir die Headers der Mails jetzt ansehe, denke ich, daß
Michael Beckmann es jetzt geschafft hat, die Dienste bei Nacamar auf
die Reihe zu bekommen. Für seine Arbeit hier einmal Dank an ihn und
die anderen in seiner Firma, die uns das ermöglicht haben!

--
cheers, J"org