/dev/scsi/super?

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 02 Sep 1997 09:49:48 +0200

Moin,

die Manpage zu scsi(8) verweist für dir `-p' Option auf ein
/dev/scsi/super. Wo kann man das kaufen? In /dev/MAKEDEV gibt's
jedenfalls keinen Hinweis, scsi(4) schweigt sich auch aus.

Andere Frage: gibt's eine Möglichkeit, daß bei einem Reprobe des
SCSI-Bus(ses?) alle neuen Devices konfiguriert werden? Ansonsten
bekomme ich nach `scsi -f /dev/rcd0.ctl -r' zwar die Meldung, daß ein
CD-ROM-Laufwerk gefunden wurde, aber mounten kann ich's danach
trotzdem nicht (``Device not configured'').

tg