Re:diverses

From: Heiko Schafberg <hei(at)leech.mpg.uni-jena.de>
Date: Wed, 27 Aug 97 07:35:11 GMT

Hallo

Warum kommen alle mails 2mal bei mir an? egal
Die Linux-emulation in rc.conf ist aktiviert und scheint auch zu
laufen, denn >linux< bringt die Meldung, dass schon was existiert.
Jetzt sucht das ./StarOffice~/Setup unter /compat/linux/lib....
Dieses Verzeichnis existiert und die Datei ist auch da. Ich werde
noch mal die Pfade ueberpruefen. Swriter3 bringt immer noch ELF
binary unknown.
Kann es vielleicht sein, dass die neue 2.2.2-Release an einigen
Stellen etwas zu heiss gestrickt wurde. Denn die ganze Geschichte
ist doch recht tricky. Sollte ich mir eine 2.2.1 besorgen?

Heiko