diverses

From: Heiko Schafberg <hei(at)leech.mpg.uni-jena.de>
Date: Tue, 26 Aug 97 11:05:00 GMT

Hallo

Hier mal wieder eine Reihe von Fragen, die hoffentlich jemand beantworten will:

Ich habe mich als User in Gruppe wheel eingetragen, bekomme aber sei >su< die Meldung, dass ich in der falschen Gruppe waere, um SU zu werden. Was ist falsch?

Wenn ich StarOffice Setup aufrufe, kommt die Meldung, dass diese Unix-Version nicht untertuetzt wird. Ich habe das Package von CD installiert und sd.sh geloescht. Was muss ich machen, damit das Teil laeuft?

Das Samba-Package ist installiert, aber nirgendwo eine *.config zu finden. Ich braeuchte eine Beispiel-Datei, da meine samba.conf von Next bisher nicht gefunzt hat.

Vielen Dank

Heiko