Re: diverses

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Tue, 26 Aug 1997 14:38:21 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Heiko Schafberg:

> Wenn ich StarOffice Setup aufrufe, kommt die Meldung, dass diese Unix-Version nicht untertuetzt wird. Ich habe das Package von CD installiert und sd.sh geloescht. Was muss ich machen, damit das Teil laeuft?

Wenn ich mich recht entsinne, in das script reingehen und die
"case" Anweisung fuer Linux um "FreeBSD" erweitern.

Diff leider nicht zur Hand, ist aber offensichtlich.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77