Re: Voraussetzungen zur Linux-Emulation...

From: Andreas Kohout <shanee(at)augusta.de>
Date: Mon, 18 Aug 1997 16:27:46 +0200

Hallo,

hier klinke ich mich auch mal ein ...

mal eine dumme Frage, ab wann wird der linux-emu automatisch geladen? Ich
kann mich nicht erinnern, /usr/bin/linux je aufgerufen zu haben (und in
/etc/rc.conf wird er natürlich auch nicht gestartet)

allerdings hatte ich mit Linux-Progis (SO, asWedit, Netscape, ect. ...)
nie Probleme ...

> Als ich dieses komische Fenster da beim ersten Starten in der Mitte
> gesehen habe, das sich komplett am Windowmanager vorbeischmuggelt und
> das man auch nicht loswird [...]

btw, Applix Office läuft prächtig mit FreeBSD (ab linux-ELF halt) und
kostet bei S.u.S.E 169.- DM für Studenten ...

(War das jetzt Werbung? :-)

--
Gruß, Andy
                  Der Mensch hat die Atombombe erfunden,