Re: Booteasy und dedicated disks

From: Stefan Bethke <stefan(at)promo.de>
Date: Mon, 18 Aug 1997 14:37:07 +0200

At 20:21 Uhr +0200 16.08.1997, J Wunsch wrote:

>bteasy kann drei Platten gar nicht verwalten (zumindest, wenn sie
>alle im BIOS eingetragen sind). Es behandelt jegliche Menge an
>Platten != 2 einfach als 1.

Whow, da wäre ich nie drauf' gekommen :{ Ich habe mich immer gefragt, warum
ich bei drei angeschlossenen Platten nur von der ersten booten kann; warum
es aber klappt, wenn ich die abziehe. Gnpf. Ich hätte latürnich auch mal in
den Source schauen können...

Stefan

--
Stefan Bethke
Promo Datentechnik      |  Tel. +49-40-851744-0