Voraussetzungen zur Linux-Emulation...

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sat, 16 Aug 1997 13:48:52 +0200 (CEST)

Hi,

und gleich die naechste Frage:

ich wuerde gerne unter FreeBSD ein paar Linux-Binaries (wie z.B. Starwriter)
laufen lassen, aber trotz installierter linux-lib (wird ja als Abhaengigkeit
bei der Installation von Star-Writer mitinstalliert, bei der Installation von
der 2.2.2 CD) und aufgerufenem linux.mod
(allerdings von der Kommando-Zeile aus) bekomme ich bei dem Start-Versuch eines
Linux-Programmes immer die Meldung:

        ELF binary type not known

Vielleicht koennt Ihr mir ja sagen, was ich vergessen habe?
Bei einer aehnlichen Frage in questions(at)FreeBSD.org hatte ich nur die Antwort
gesehen, dass man die linux-lib installieren sollte. Dies ist bei mir aber
schon der Fall.

Ciao, Joachim.
E-Mail: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: 16-Aug-97
Time: 13:48:52

This message was sent by XFMail