Re: Intel EtherExpress Pro/100B PCI

From: Stefan Herrmann <stefan(at)seicom.net>
Date: Sun, 13 Jul 1997 16:58:55 -0700 (MST)

On Sat, 12 Jul 1997, J Wunsch wrote:

> *-RELEASE ist, wie der Name vermuten läßt, ein Release. Einmal
> freigegeben, ist es eben das, eine fertige Ansammlung von Bytes. Ein
> Release kann nicht mehr geändert werden, es sei denn, man besäße eine
> Zeitmaschine. :)
[........]

Danke für Deine ausführliche Schilderung, jetzt habe ich da endlich den
Durchblick :-)

> Nein, latürnich nicht. Wenn Du Dir das 2.2-stable geholt hättest (das
> ja, wie beschrieben, ein gleitender Tag ist), dann hättest Du ja den
> Update automatisch bekommen. Der Patch war zwischen der Version von

Ich habe mir gestern gleich mal 2.2-stable geholt, "make world"
gemacht und einen neuen Kernel gebaut. Wollte ich schon länger mal machen.
Jetzt gibts keinen Fehler mehr :-)

Jetzt wüßte ich nur noch gerne, wie ich für die EtherExpress Pro 100B den
Voll-Duplex Modus einschalte (falls das nicht schon automatisch gemacht
wird). Bei Linux gibts Parameter, die man "insmod" übergibt. Weiß da wer
was ?

Ciao
Stefan

--
Stefan Herrmann   |   stefan(at)seicom.net
   saft://asterix.seicom.net/stefan