Re: FreeBSD - Was ist das genau?

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 11 Jul 1997 09:24:10 +0200

On Thu, Jul 10, 1997 at 09:07:29PM +0000, Philipp wrote:

> Hi Christoph!

> Und was hast du alles drauf? Ich hätte hier auch einen 486er mit 'ner
> 500 MB HD. Den könnte ich auch verwenden. Nur, ob ich da alles
> draufbekomme!? Ich weiss noch nicht, was ich mit dem anstelle. :-)

Also, soviel ich weiss, kann man die Systemsourcen auf CD lassen. Hab's
zwar noch nie gemacht, es muesste aber gehen (ist natuerlich zumal
noch auf einem alten 486er nicht gerade schnell)

Wenn Du auf X11 und die man pages verzichtest, muesstest Du einen
src tree auch draufbekommen. Ein Minimalsystem - und das waere ein
Router - kannst Du praktisch mit 60MB aufbauen. Den Rest kannst Du dann
squid ueberlassen - der fuellt dann die Platte langsam bis zum Rand.