Re: FreeBSD - Was ist das genau?

From: Stefan Bethke <stefan(at)promo.de>
Date: Fri, 11 Jul 1997 10:49:45 +0200

On Thu, Jul 10, 1997 at 09:07:29PM +0000, Philipp wrote:

> [...]

Ein 386DX 25 MHz:

# df -k
Filesystem 1K-blocks Used Avail Capacity Mounted on
/dev/wd0a 19487 14072 3857 78% /
/dev/wd0s1g 121007 99481 11846 89% /usr
/dev/wd0s1e 19487 3376 14553 19% /var
(Über diese Aufteilung kann man streiten, aber als ich den Rechner
installiert habe, waren Squid und Apache noch nicht geplant...)

Der Rechner macht bisdn, sendmail, ipop3d, squid, apache.

Mein Freund (Grafiker, Mac-User) weiß noch nicht mal, daß er FreeBSD
benutzt :-)
Und im Gegensatz zu Linux, daß ich vor eineinhalb Jahren installiert hatte,
läuft das System jetzt richtig schön durch.

Gruß, Stefan

--
Stefan Bethke
Promo Datentechnik      |  Tel. +49-40-851744-0