RE: CVSup Mirror auf CD ?

From: Stefan Herrmann <sh(at)seicom.net>
Date: Wed, 25 Jun 1997 17:03:49 +0200

> Danke für die ausführliche Anleitung, das funktioniert soweit ganz
> gut. Wie schon geschrieben, habe ich aber "nur" den CVS-Tree
> von der 2.1.6-CD. Nun möchte ich den gerne updaten, und habe es
> folgendermaßen probiert:
>
> cvsup -g -L 2 stable-supfile

In der manpage zu CVSup habe ich die Stichwörter endlich gefunden,
"CVS Mode" und "Checkout Mode". Nachdem ich den "CVS Mode" im stable-supfile
eingeschaltet habe, wurde braf mein 2.1.6'er Baum aktuallisiert.

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wir ich den CVS Baum anderen Maschienen
zur Verfügung stellen kann ...

Ciao
Stefan

--