Re: CVSup Mirror auf CD ?

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 24 Jun 1997 22:15:25 +0200

As Stefan Herrmann wrote:

> Wie eben schon geschrieben, habe ich den CVS-Baum von der 2.1.6'er
> CD. Ich weiß allerdings nicht, was ich damit anfangen soll. Wo
> soll der Baum entpackt werden, wenn ich Ihn dann über cvsupd wieder
> anderen Rechnern anbieten will ?

Das ist Deine Sache. CVSup benutzt dafür gewöhnlich einen Symlink,
der an die entsprechende Stelle zeigt (im Verzeichnis prefixes/
unterhalb des cvsupd, standardmäßig also
/usr/local/etc/cvsup/prefixes).

Sowohl das empfangende als auch das sendende cvsup können die gleichen
Konfigurationsdateien benutzen.

--
cheers, J"org