Re: FreeBSD & 100Mbit = 50KB/s?

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Mon, 16 Jun 1997 19:33:24 +0200

On Jun 16, Stefan Bethke <stefan(at)promo.de> wrote:
> Nein, es hat sich bisher niemand bereit gefunden, die notwendigen
> Änderungen an der if-Schnittstelle (if_media) vorzunehmen...

Hallo Stefan!

Die Antwort ist korrekt für FreeBSD 2.2.x, nicht aber für
FreeBSD_current, wo if_media schon seit einiger Zeit zur
Verfügung steht ...

> Matt hat freundlicherweise den neuen Treiber so zurückportiert, daß er auch
> ohne if_media auskommt. Source s.u.

Tja, ich habe gerade per Mail-Archiv-Suche auf WWW.FreeBSD.Org
das gleiche herausgefunden :)

> http://www.3am-software.com/

Und da ich ihn gerade von dort abgeholt hatte, geht er (in
separater Mail) gleich auch an Jens :)

Gruß, STefan