Re: reeBSD 2.2.2, welche Dateien muß ich runterladen?

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 21 May 1997 11:31:12 +0200

As Oliver Thuns wrote:

> ... und die
> Boot-Diskette verträgt sich mit meiner Hercules Stingray. Großes Lob an
> die Entwickler (auch wenn die hier vielleicht nicht mitlesen).

Sicher lesen die hier nicht mit. Das waren Søren und Kazu vor allem,
und es handelte sich ja eher um einen Bugfix. Betrachte gewissermaßen
FreeBSD 2.2.1 als Beta für 2.2.2, und zwar als eins, das die Nutzer
wirklich getestet haben. :-)

> Jetzt meine Frage: Welche Dateien benötige ich vom FTP-Server für eine
> minimale Konfiguration, welche sind zusätzlich noch empfehlenswert?
>
> Ich habe mir schonmal das komplette bin/ Verzeichnis runtergeladen.
> Benötige ich die Dateien bin.inf, bin.mtree, install.sh auch?

bin.inf und bin.mtree brauchst Du. install.sh ist für eine manuelle
Installation, aber es stört auch nicht, die paar Bytes noch zu
übertragen.

Du solltest Dir sicher auch doc/, info/ und entweder man/ oder catman/
zu Gemüte ziehen (letzteres sind die formatierten Manualseiten). Auch
src/ssys.* kann nicht schaden, das sind die Kernel-Sourcen.

--
cheers, J"org