FreeBSD 2.2.2, welche Dateien muß ich runterladen?

From: Oliver Thuns <thuns(at)stud.uni-frankfurt.de>
Date: Wed, 21 May 97 09:32:10

Hallo,

nachdem ich mit den Versionen 2.2.1 und 2.2 Probleme beim installieren
hatte (wegen der Grafikkarte) hatte ich mich erstmal darauf eingestellt
ein Linux zu installieren.

Ich hab es jetzt allerdings nochmal mit der 2.2.2 versucht und Glück
gehabt. FDIMAGE.EXE funktioniert jetzt auch unter OS/2 und die
Boot-Diskette verträgt sich mit meiner Hercules Stingray. Großes Lob an
die Entwickler (auch wenn die hier vielleicht nicht mitlesen).

Jetzt meine Frage: Welche Dateien benötige ich vom FTP-Server für eine
minimale Konfiguration, welche sind zusätzlich noch empfehlenswert?

Ich habe mir schonmal das komplette bin/ Verzeichnis runtergeladen.
Benötige ich die Dateien bin.inf, bin.mtree, install.sh auch?

tschüß, Oliver

--
WOX, die HTML-Mailbox, Infos unter http://www.virtuell.com/wox/