Re: FreeBSD

From: J Wunsch <j(at)jette.heep.sax.de>
Date: Sun, 6 Apr 1997 23:38:52 +0200

As Henning Wickhorst wrote:

> Bei einem Freeware Betriebssystem nach Qalitätssicherungskriterien
> zu verlangen, die man auch bei komerziellen Produkten meistens
> nicht bekommt ist absurd.

Nein, ist es nicht. Wir (das FreeBSD-Team) sind durchaus erpicht
darauf, die Qualitätssicherungskriterien kommzerzieller Softwareher-
steller zu erreichen und zu überbieten. (Ich habe jahrelang bei einem
kommerziellen Softwareheresteller gearbeitet -- ich hätte mich dort
nach einem CVS-Tree wie dem von FreeBSD gesehnt...)

p.s.: Du hast offenbar keine Cc Deiner Mail an Boris geschickt, ich
also nun auch nicht.

--
bye, J"org
...just travelling around.  Don't try reaching me except by mail. :)