Re: FreeBSD

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 4 Apr 1997 21:48:15 +0200

As Stefan Bethke wrote:

> Ein Punkt noch: ich finde es *nicht* selbstverständlich, ohne weiteres
> Wissen "mal eben" eine CD brennen zu wollen, die zu der von Walnut Creek
> kompatibel ist.

Wobei dies ohne weiteres möglich ist, allerdings kann man ja zuvor
auch mal fragen, bevor man was falsch macht.

Soll heißen: Walnut Creek unternimmt nichts dagegen, daß wir praktisch
die gesamte Prozedur zur Erstellung eines Releases einschließlich der
Erstellung der CD-ROM komplett offengelegt haben. Das cdrom.inf-File
wird explizit in der FTP-Area mit abgelegt, und da kam kein Aufschrei,
daß das vielleicht die Umsätze an WC's CD-ROMs zu sehr schmälern
könnte.

p.s.: Das fehlende tools/-Verzeichnis ist offenbar ein Problem der
Mirrors. Jordan hat mir heute nochmal gesagt, daß er es wohl als
Symlink von 2.2.1-RELEASE/tools nach 2.2-RELEASE/tools oder so ähnlich
hatte.

--
cheers, J"org