Re: FreeBSD

From: Stefan Bethke <stefan(at)promo.de>
Date: Fri, 4 Apr 1997 10:42:40 +0100

At 21:08 Uhr +0100 03.04.1997, J Wunsch wrote:
>ich war stark am Überlegen, ob ich Deine Mail ob ihres Tonfalles nun
>tatsächlich im /dev/null versinken lassen sollte. Auch wenn ich
>verstehe, daß Du da irgendwo Deinen Frust loslassen wolltest: mit _so_
>einem Ton schafft man in aller Regel bestenfalls Konfrontation.
Das hatte auch mit abgehalten, mich gestern zu äußern.

Ein Punkt noch: ich finde es *nicht* selbstverständlich, ohne weiteres
Wissen "mal eben" eine CD brennen zu wollen, die zu der von Walnut Creek
kompatibel ist.

Wenn man sich zum ersten Mal mit FreeBSD beschäftigen will, sollte man
vielleicht die 50 Mark für eine fertige CD beim Buchhändler lassen.

Ich bin zwar schon lange aus der Linux-Welt raus, aber ich bezweifle, das
ich mit diesem Ansatz mal eben eine RedHat, Suse, oder was-auch-immer CD
brennen könnte, die sich genauso einfach installieren läßt wie die, die ich
im Laden kaufen kann.

Stefan

--
Stefan Bethke
Promo Datentechnik      |  Tel. +49-40-851744-0