Installationsproblem :-)

From: Oliver Thuns <thuns(at)stud.uni-frankfurt.de>
Date: Sun, 23 Mar 97 14:59:40

Hallo!

Der Bericht in der c't hat mich neugierig gemacht und ich wollte mir
FreeBSD installieren (Version 2.2)

Mein Problem: Ich boote mit der Bootdiskette, das Boot-Prompt (ich weiá
nicht wie ich es anders nennen soll) erscheint. Nach der 5 Sekunden
wird weitergebootet, jetzt máte das Konfigurationsmen erscheinen (was
ich auf einem anderen Computer schon gesehen habe), nur leider sind bei
meinem Pentium 75 mit Stingray Grafikkarte nur farbige Linien zu sehen.
Man kann, wenn man die Cursor bewegt erahnen, daá es ein Men
darstellen soll.

Kurz: FreeBSD 2.2 scheint Probleme mit meiner Hardware zu haben und
stellt das erste Konfigurationsmen nicht korrekt dar. Statt
Textzeichen seh ich nur farbige Linien.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... :-)

tschá, oliver

--
WOX, die HTML-Mailbox, Infos unter http://www.virtuell.com/wox