Re: Installationsproblem :-)

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 23 Mar 1997 15:15:17 +0100

As Oliver Thuns wrote:

(Benutze bitte im Internet keine IBM437-Sonderzeichen, die kann hier
kaum jemand lesen.)

> Kurz: FreeBSD 2.2 scheint Probleme mit meiner Hardware zu haben und
> stellt das erste Konfigurationsmenue nicht korrekt dar. Statt
> Textzeichen seh ich nur farbige Linien.
>
> Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... :-)

Am ehesten vermutlich der Autor des Bildschirmtreibers, Soeren Schmidt
<sos(at)freebsd.org>. Zum Installieren zumindest wirst Du aber
vermutlich nicht umhin kommen, Dir mal 'ne andere Karte zu leihen.

Was genau ist eine ,Stingray' ueberhaupt? Mein Uralt-Notebook hat
auch was, was sich so nennt (CL-GD 611/621), woran man nur erkennen
kann, dass Namen bloss Schall und Rauch sind...

--
cheers, J"org