Re: PNP Hilfe

From: Lars Koeller <Lars_Koeller(at)odie.physik2.uni-rostock.de>
Date: Wed, 12 Mar 1997 13:56:30 +0100 (MET)

Sorry, da gab es kurzfristig (30 min) ein Mailproblem
mit majordomo. -Wolfram

From: Lars Koeller <Lars_Koeller(at)odie.physik2.uni-rostock.de>
To: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
cc: questions(at)de.freebsd.org
Subject: Re: PNP Hilfe
----------

Hallo!

Leider kann ich Dir auch nicht helfen, da ich von pnp (plug and pray) bisher
verschon geblieben bin. Ich weiß nicht ob Du 2.1.7 benötigst, wenn nicht
probier doch 2.2 mal aus, das erscheint nächste Woche als RELEASE.

Sorry, aber das ist alles :-(((

Grüße

Lars

> Moin !
> Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen am Hilfe schreien, aber
> scheinbar hat noch niemand so ein Problem gehabt, jedenfalls kamen
> bisher keine Antworten.
>
> Mein Problem:
>
> Ich habe eine Soundkarte (SB Pro kompatibel) die leider ein PNP-Geraet
> ist. Nach dem Kauf eines Gigabyte-Boards, bei welchem sich PNP nicht
> voll abstellen laesst (es sei denn, ich kann auch meine PCI-Devices
> vergessen) findet die Karte unter BSD ihre Interrupts nicht mehr, vor
> allem nach dem Update auf 2.1.6R.

> [...]

Internet:                                       |  Lars Koeller
  Lars_Koeller(at)odie.physik2.Uni-Rostock.DE      |  Department of Physics
  ftp://odie.physik2.uni-rostock.de             |  University of Rostock
PGP-key:                                        |  Germany
  http://www.nic.surfnet.nl/pgp/pks-toplev.html |
----------- FreeBSD, what else? ---- http://www.freebsd.org ------------
--NAB24804.858171390/blues.physik.rwth-aachen.de--