Problem auf ftp5.de.freebsd.org

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 29 Aug 2007 09:39:05 +0200 (CEST)

Moin,

Eben gerade habe ich zufällig folgende Diskrepanz im Ver-
zeichnis /pub/FreeBSD/ports/distfiles/teTeX festgestellt:

Auf ftp.freebsd.org:

        91402377 May 24 2006 tetex-texmf-3.0.tar.gz

auf ftp5.de.freebsd.org:

        91762123 Feb 6 2005 tetex-texmf-3.0.tar.gz

Offenbar ist ftp5.de nicht up-to-date (und zwar schon seit
längerer Zeit), oder irgendwas anderes ist dort oberfaul.
Die Port-Installation von teTeX geht natürlich schief,
wenn man ftp5.de verwendet. Andere Ports habe ich nicht
probiert, aber möglicherweise ist das nicht das einzige
betroffene Distfile.

Liest der Admin des Mirrors auf ftp5.de hier mit? Oder
weiss jemand, wer dort der Ansprechpartner ist, oder kann
das Problem dorthin weiterleiten?

Danke!

"Perl will consistently give you what you want,
unless what you want is consistency."
        -- Larry Wall
with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message