Re: Problem auf ftp5.de.freebsd.org

From: Jochen Neumeister <jochen(at)jochen-neumeister.de>
Date: Wed, 29 Aug 2007 12:50:26 +0200

Hallo Oli,

ich habe mal einige Verzeichnise durchgeschaut, bis auf das von dir
Monierte sind alle ok.

In ftp5.de.freebsd.org/README.MOUNTS ist eine Mailadresse eingetragen,
an welche man sich wohl wenden kann. An diese geht diese Mail ebenfalls.

gruss
Jochen

Oliver Fromme wrote:
> Moin,
>
> Eben gerade habe ich zufällig folgende Diskrepanz im Ver-
> zeichnis /pub/FreeBSD/ports/distfiles/teTeX festgestellt:
>
> Auf ftp.freebsd.org:
>
> 91402377 May 24 2006 tetex-texmf-3.0.tar.gz
>
> auf ftp5.de.freebsd.org:
>
> 91762123 Feb 6 2005 tetex-texmf-3.0.tar.gz
>
> Offenbar ist ftp5.de nicht up-to-date (und zwar schon seit
> längerer Zeit), oder irgendwas anderes ist dort oberfaul.
> Die Port-Installation von teTeX geht natürlich schief,
> wenn man ftp5.de verwendet. Andere Ports habe ich nicht
> [...]

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message