Re: Falsche packages für 6.2 auf ftp.de.freebsd.org

From: Wolfram Schneider <wosch(at)freebsd.org>
Date: Fri, 2 Feb 2007 12:14:48 +0100

On 2/2/07, Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Ich hab's zumindest versucht, schon vor ~ 2 Wochen.
> Wolfram meinte, wenn sich da nichts tut, würde er den
> Alias auf einen anderen Server umbiegen.
>
> Dass 6.2-R immer noch fehlt ist schon 'n Hammer. :-(

der Alias ftp.de.freebsd.org ist auf den plusline Mirror umgestellt:

$ host ftp.de.freebsd.org
ftp.de.freebsd.org is a nickname for ftp3.de.freebsd.org
ftp3.de.freebsd.org is a nickname for ftp.plusline.net
ftp.plusline.net has address 213.83.42.56

-Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch@FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org