Re: Falsche packages für 6.2 auf ftp.de.freebsd.org

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 2 Feb 2007 10:05:37 +0100 (CET)

Bernd Walter wrote:

> Ist da eigendlich schon jemand erreicht worden?
> Die 6.2-RELEASE fehlt immerhin komplett.

Ich hab's zumindest versucht, schon vor ~ 2 Wochen.
Wolfram meinte, wenn sich da nichts tut, würde er den
Alias auf einen anderen Server umbiegen.

Dass 6.2-R immer noch fehlt ist schon 'n Hammer. :-(

Handelsregister: Registergericht Muenchen, HRA 74606, USt-Id: DE204219783
Any opinions expressed in this message are personal to the author and may
not necessarily reflect the opinions of secnetix GmbH & Co KG in any way.
"I made up the term 'object-oriented', and I can tell you
I didn't have C++ in mind."
        -- Alan Kay, OOPSLA '97
with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message