Re: komplette cvsup mirrors ?

From: Eberhard Moenkeberg <emoenke(at)gwdg.de>
Date: Wed, 13 Oct 2004 00:29:06 +0200 (CEST)

Hi,

On Tue, 12 Oct 2004, Karsten W. Rohrbach wrote:
> Bernd Walter(ticso(at)cicely12.cicely.de)@2004.10.12 13:37:25 +0000:

> ipfilter. Wer nervt geht. Besonders die "alle 20 Minuten" Folks. Fuer
> die verschwende ich keinen Augenblick meiner Lebenszeit mehr, als den
> Eintrag einer permanenten Filterregel auf meine gesamte Infrastruktur.
> Der Netz-Kontakt bekommt noch schnell ne Email mit Doku und einer
> Rueckrufnummer. C'est ca.

Was wuerde denn passieren, wenn Du sie machen lassen wuerdest?

Ich habe all meine Limits auf Ultimo gesetzt (http=2048, ftp=8192,
rsync=333) und schicke mir eine Mail bei 2/3. Wenn die kommt, gucke ich,
was los ist, und reagiere mit /etc/hosts.deny oder gar nicht.
Etwas RAM-Reserve und guten Disk-I/O, mehr braucht es doch nicht.

Gruss -e

--
Eberhard Moenkeberg (emoenke(at)gwdg.de, em(at)kki.org)