Re: komplette cvsup mirrors ?

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Tue, 12 Oct 2004 23:56:31 +0200

Bernd Walter(ticso(at)cicely12.cicely.de)@2004.10.12 13:37:25 +0000:

> Wie hast du das umgesetzt?
> Ich meine alle Stunde st?rrt mich jetzt nicht besonders, da es legitime
> Gr?nde f?r gibt, aber wer regelm?ssig ?fters kommt...

ipfilter. Wer nervt geht. Besonders die "alle 20 Minuten" Folks. Fuer
die verschwende ich keinen Augenblick meiner Lebenszeit mehr, als den
Eintrag einer permanenten Filterregel auf meine gesamte Infrastruktur.
Der Netz-Kontakt bekommt noch schnell ne Email mit Doku und einer
Rueckrufnummer. C'est ca.

Gruss,
/k

--
> Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm
> not sure about the former. --Albert Einstein
webmonster.de -- InterNetWorkTogether -- built on the open source platform
http://www.webmonster.de/ - ftp://ftp.webmonster.de/ - http://www.rohrbach.de/
GnuPG:   0xDEC948A6 D/E BF11 83E8 84A1 F996 68B4  A113 B393 6BF4 DEC9 48A6