Re: cvsup*.de.netbsd.org (was: NetBSD-Repository reorganisiert)

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Tue, 7 Jan 2003 17:29:56 +0100

On 2003-01-05 18:34:53 +0100, Bernd Walter wrote:

> Wäre gut, wenn die cvsup Server so langsam (nach 2 Wochen!) die
> Umstellung nachvollziehen würden:
>
> cvsup.uk.netbsd.org
> ist down.
>
> cvsup.de.netbsd.org (Baerenklau)
> hat nur noch ein paar Reste

Baerenklau hat frueher die Daten von cvsup.uk.netbsd.org geholt.
Nachdem cvsup.uk.netbsd.org down war, wurde auf cvsup2.de.netbsd.org
umgestellt. Das ist netztopologisch guenstig, aus Gruenden
der Ausfallsicherheit war es ein Reinfall ;-/

Baerenklau spiegelt jetzt den kompletten NetBSD CVS Tree von
cvsup.jp.netbsd.org (nur die Collection "netbsd", um
netbsd-distrib kuemmere ich mich naechste Woche).
Der CVS Tree ist seit heute Vormittag vollstaendig da und
wird einmal taeglich aktualisiert.

-Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch@FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org