Re: cvs commit: www/de Makefile availability.sgml includes.sgml www/de/FAQ Makefile index.html www/de/doc Makefile www/de/handbook Makefile index.html

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Fri, 10 Jan 2003 16:53:57 +0100

On Sat, Dec 07, 2002 at 07:24:35PM +0100, Udo Erdelhoff wrote:

> [...]
> location für FAQ und Handbuch (und alle anderen Bücher, Tutorials, Artikel,
> etc.). Lies, wenn das auf wwwX.de.freebsd.org nicht funktioniert, dann
> ist da was falsch.
>
> Ich habe mal die Betreiber der deutschen Server mit auf Cc: gesetzt,
> evtl. könnten die mal einen Blick auf ihre Server werfen, was denn
> bei Ihrer Kiste passiert, wenn jemand auf /doc/de_DE.ISO8859-1
> zugreift. Auf www.freebsd.org ist das seit gestern aktiv, eigentlich
> sollten die diversen deutschen Mirrors "automatisch" nachziehen.

Die Spiegel wollen aber nicht nachziehen, die
folgende Zusammenstellung hilft vielleicht
bei der Korrektur:

| http://SERVER.de.freebsd.org/de/relnotes/CURRENT/
|
| SERVER Status
| www 404
| www1 404
| www2 403

Auf www.freebsd.org lässt sich das Verzeichnis anzeigen.
Mit dem 403 von www2 könnten wir wahrscheinlich leben,
obwohl das etwas ungemütlich ist.

| http://SERVER.de.freebsd.org/de/relnotes/CURRENT/early-adopter/
|
| SERVER Status
| www 404
| www1 404
| www2 200
|
| http://SERVER.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/
|
| SERVER Status
| www 302 -> www.freebsd.org
| www1 404
| www2 200

www1 hat unter der URL http://www1.de.freebsd.org/de/handbook/
noch das alte Handbuch liegen. Hier fehlt auch die Umleitung
auf doc/de_DE.ISO8859-1/.

--
Marxpitn