Re: defektes ISO-Image fuer FreeBSD4

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 28 Jul 2000 09:54:11 +0200

On Fri, Jul 28, 2000 at 08:52:16AM +0200, J Wunsch wrote:

> Nun, Du könntest ja auch einfach 'ne CD kaufen... Anyway, ich weiß
> daß Chris Kukulies einige Werbeexemplare von 4.0er CDs von Walnut
> Creek CDROM hat, ich denke, gegen Zusendung eines frankierten
> Rückumschlages wird er Dir sicher eine schicken können. Eine Kopie
> der Mail geht mit an ihn.

Genau das (email an Klaus-Peter Fenk, den Bandbreiten- und
CD Verbrenner mit Aufforderung, frankierten Rueckumschlag zu schicken)
hat Chris - der Unterzeichner - eben schon getan :-)

Aber bitte uebersaet mich jetzt nicht mit frankierten Rueckumschlaegen,
ich brauche noch ein paar Exemplare zum Verteilen an Wankelmuetige im
Linux Camp auf kommenden Linux Events. :-)

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de