Re: defektes ISO-Image fuer FreeBSD4

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 28 Jul 2000 08:52:16 +0200

As Klaus-Peter Fenk wrote:

> Nachdem ich nun mehrfach das ISO-Image fuer FreeBSD4 von
> ftp.de.FreeBSD.org heruntergeladen und mir einige CD's zerbraten
> habe, muß ich Euch mitteilen, dass Euer Image '4.0-install.iso'
> defekt ist - schade.

Dazu kann wohl bestenfalls der Admin von ftp.de.freebsd.org was sagen.
Mir ist es zu teuer, mir 650 MB an Daten übers Internet zu ziehen, nur
um sie zu testen. (Selbst bei günstigsten Anbietern kostet ein
Gigabyte um die DEM 40, damit ist man eigentlich schon im Bereich der
CD-Preise, nur damit Du mal ein Gefühl für die Kosten bekommst... Im
WiN verstecken sich die Kosten immer ziemlich anonym, Deine Hochschule
bezahlt einige 100000 DM im Jahr für den Internetanschluß -- er ist
also nicht wirklich kostenfrei.)

> Vielleicht versteht Ihr, dass ich etwas veraergert bin. Bitte mehlt
> mir doch, wo ich eine funktionierende CD einmal zum Brennen
> ausborgen kann oder wo ein korrektes Image zum Download liegt.

Nun, Du könntest ja auch einfach 'ne CD kaufen... Anyway, ich weiß
daß Chris Kukulies einige Werbeexemplare von 4.0er CDs von Walnut
Creek CDROM hat, ich denke, gegen Zusendung eines frankierten
Rückumschlages wird er Dir sicher eine schicken können. Eine Kopie
der Mail geht mit an ihn.