Re: defektes ISO-Image fuer FreeBSD4

From: Gregor Moeller <gmoeller(at)HTWM.De>
Date: Fri, 28 Jul 2000 05:24:58 +0200

Klaus-Peter Fenk wrote:

> Hallo Freunde!
> Nachdem ich nun mehrfach das ISO-Image fuer FreeBSD4 von ftp.de.FreeBSD.org
> heruntergeladen und mir einige CD's zerbraten habe, muß ich Euch mitteilen,
> dass Euer Image '4.0-install.iso' defekt ist - schade. Die CD zeigt zwar einen

Falls es Dir mal wieder so wie oben beschrieben ergehen sollte:

Du kannst CD-Images vor dem Brennen als vnode-Disks über vnconfig(8)
einrichten und dann als virtuelle CD mounten, um z.B. die Konsistenz
der Daten zu überprüfen. Spart verbratene Rohlinge und Nerven. :)

-gm

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message