Re: mirror-script

From: Stefan Schmidt <sschmidt(at)topnet.de>
Date: Thu, 27 Jul 2000 15:40:56 +0200 (CEST)

On Thu, 27 Jul 2000, Oliver Fromme wrote:

> Nur so'ne kleine Idee...: Wie wär's, wenn Ihr einfach
> ftp7.de.freebsd.org mirrort? Vom Platzbedarf sieht es
> da momentan wie folgt aus:

naja traceroute und unser AS sagen mir, dass wir da lieber ftp5 nehmen
wollten weil routingmaessig naeher und mehr Bandbreite (decix-Leitung).

> Also 17 Gbyte, und es wird in absehbarer Zeit kein wei-
> terer Plattenplatz dazukommen. Bei aller Bescheidenheit
> (*hüstel*) möchte ich sagen, daß dieser Server recht gut
> gepflegt wird. :-)
hehe
Nicht dass ich dir das nicht glauben wuerde, aber das bringt mich
natuerlich zu der Frage ob das bei anderen de-hubs nicht so ist :-)

hmm ich hab grad gesehen, dass ftp.freesoftware.com auch nicht so weit weg
ist, deshalb frag ich mal einfach, macht es Sinn ggf. direkt von dort zu
ziehen in Bezug auf Aktualitaet zum Bleistift ?

MfG,
        Stefan

--
Stefan Schmidt                                 | sschmidt(at)topnet.de
Topnet AG                   (www.topnet.de)    | Tel.: +49 211 53087 433