Re: Domain freebsd.de

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 28 Sep 1996 06:15:00 +0200

Guckux Jörg

> Selbst, wenn sie es müssen, ich halte Mailbomben oder ähnlichen Sch*ß
> für pure Geldverschwendung.

nö, daran dachte ich auch gar nicht, aber man kann sich ja brav immer die
aktuellen sourcen etc. von denen dann ziehen...
und sollten sie diese nicht haben, anmerken, warum die "dt. Vertretung"
von freebsd.org sie denne nicht haben :-)

> Ein Verstoß gegen die Netiquette sind sie allemal (während die
> Aneignung von linux.de und freebsd.de zwar anmaßend ist, aber gegen
> kein geschriebenes Gesetz des Internet verstößt).

das ist mir auch klar, und zu mailbomben will ich da auch niemanden
auffordern (zumindest nicht in diese Richtung, zumal ich selbst ein pfm-
Opfer war/bin).

Bye
     Stefan

Einstein: Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich.
          Bei ersterem bin ich mir nicht sicher