Re: Re^2: Domain freebsd.de

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 27 Sep 1996 19:48:39 +0200 (MET DST)

As Stefan Huerter wrote:

> hm, müßen die vielleicht für ihren traffic zahlen?
> (eine unbestimmte Hoffnung :-)

Was willste damit?

Selbst, wenn sie es müssen, ich halte Mailbomben oder ähnlichen Sch*ß
für pure Geldverschwendung. Erzieherische Wirkung haben sie in der
Regel bestenfalls in der Richtung, daß daraus ein Streit eskaliert.
Ein Verstoß gegen die Netiquette sind sie allemal (während die
Aneignung von linux.de und freebsd.de zwar anmaßend ist, aber gegen
kein geschriebenes Gesetz des Internet verstößt).

--
cheers, J"org