Re: Domain freebsd.de

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.de>
Date: Sun, 29 Sep 1996 12:06:54 +0200 (MET DST)

Stefan Huerter writes:

> Guckux Jörg

> nö, daran dachte ich auch gar nicht, aber man kann sich ja brav immer die
> aktuellen sourcen etc. von denen dann ziehen...
> und sollten sie diese nicht haben, anmerken, warum die "dt. Vertretung"
> von freebsd.org sie denne nicht haben :-)

> das ist mir auch klar, und zu mailbomben will ich da auch niemanden
> auffordern (zumindest nicht in diese Richtung, zumal ich selbst ein pfm-
> Opfer war/bin).

Leut', warum so boesartig? Ich habe mit Peter Dieth gesprochen, der
wohl etwas schreibfaul ist, oder einfach nicht dazu kommt, seine Mail
zu antworten. Jedenfalls hatte ich ihn eine Kopie meiner ersten
diesbezueglichen Mail geschickt, er hat aber telefonisch geantwortet.
Er ist uns durchaus wohlgesinnt. Er hatte das Domain genommen, weil
er von keinem anderen gewusst hat, der es beanspruchte. Es ist
durchaus moeglich, dass er es jetzt dem Michael ueberlaesst. Wenn
nicht, kann der Michael mindestens mit einigen Adressen im Domain
rechnen, was immerhin billiger kommt. Ich erwarte eine Antwort von
Peter demnaechst, die ich sofort weiterleite.

Greg