mirror and perl

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Wed, 20 Mar 1996 14:48:27 +0100 (MET)

Christoph P. Kukulies writes:
>My freebsd.org mirroring is still very flaky using mirror.2.3
>and perl5.001.
>Once, when trying to mirror larger trees, I got an Out of Memory!

50-100MB verbraucht der Mirror bei mir auf Solaris.

>I have subdivided the scan now into scanning smaller sub trees
>but there still seems to be a memory leak or something eating
>abnormally much memory.

Ich lasse den Mirror zweimal laufen, zuerst für FreeBSD-CVS und dann
für den (unwichtigen) Rest. Bei großen Datenmengen wie SNAP oder
packages bleibt dann manchmal ein Teil bis zum nächsten Tag
liegen. Gegen 7 Uhr 30 bricht die Verbindung zusammen, pro Stunde
kommt ~30MB über die Leitung.

Wolfram