Re: Crash-Infos und -Dumps

From: Philipp Mergenthaler <un1i(at)rz.uni-karlsruhe.de>
Date: Mon, 10 Jul 2000 16:50:32 +0200

 Hallo,

In article <8kaq7s$tqm$1(at)atlantis.rz.tu-clausthal.de> you wrote:
> mir ist vorhin mein -current um die Ohren geflogen. Das ist soweit nichts

Hm - mein gestriger Kernel panic'ed auch dauernd, und auf -current hat
das auch jemand beschrieben.

[Snip - mit der seriellen Konsole kenne ich mich nicht aus.]

> Da ich hier allerdings keine dangerously dedicated disks verwende, ist die
> minor number meiner swap-partition allerding 0x2001 (da0s1b halt). Ich

Das ist bei mir genau gleich, und dumps funktionieren. (Bzw. ich lande
im ddb und benutze "panic", um einen dump zu speichern.)
Ich habe dumpdev="/dev/da0s1b" in der /etc/rc.conf, d.h. das gleiche
wie Dein dumpon-Aufruf.

Tschüß, Philipp

--
http://www.uni-karlsruhe.de/~un1i/                          (,.)