Re: ISDN kanalbündelung

From: Martin Blapp <mb(at)imp.ch>
Date: Sat, 10 Jun 2000 12:13:39 +0200

Hallo,

1. Du musst sowas in deinem kernel-config File
haben, sonst laeuft nix ... Und dann natuerlich nen
neuen Kernel machen ...

pseudo-device bpfilter 4 #Berkeley packet filter

Und dann hilft dir 'man bpf' sicher weiter ...

2. Das geht nur wen du dann bestimmten Traffic (zB. zum proxyserver)
ueber die Leitung 2 schickst. Defaultroute kann es nur eine geben. Sonst
ist das mit ziemlich grossem Aufwand verbunden ...

Und soweit ich weiss kann das isdn4bsd nur Kanalbuendelung ueber die
gleiche Leitung ...

Gruss: Martin

Martin Blapp, mb(at)imp.ch
Improware AG, UNIX solution and service provider
Zurlindenstrasse 29, 4133 Pratteln, Switzerland
Phone: +41 79 370 26 05, Fax: +41 61 826 93 01

On Sat, 10 Jun 2000, Robert Tausend wrote:

> bash-2.03# tcpdump -i isp0
> tcpdump: /dev/bpf0: Device not configured

> und mein zweites anliegen, ich wollte kanalbuendelung machen, ABER über
> 2 verschiedene accounts

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message