ISDN kanalbündelung

From: Robert Tausend <Robert(at)ducktales.net>
Date: Sat, 10 Jun 2000 11:40:35 +0200

Hi,

ich hab da mal ne frage, ich habs jetzt ja mal hinbekommen, das ich mit
meinem freebsd rechner ins internet komme
mein einziges problem ist das da immer wieder irgendwelche daten drueber
gehen und er deswegen nicht auflegt :(
jetzt wollte ich mit tcpdump nachguggen aber da krieg ich immer folgende
meldung:

bash-2.03# tcpdump -i isp0
tcpdump: /dev/bpf0: Device not configured
bash-2.03#

jemand ne idee ????

und mein zweites anliegen, ich wollte kanalbuendelung machen, ABER über
2 verschiedene accounts
sprich ich bekomme auch 2 verschiedene externe ip-adressen, geht sowas ?
ist sowas ueberhaupt
realisierbar ? jemand eine idee wo ich da schaun koennte, weil ich hab
absolut keine idee, und bin auf
dem gebiet freebes absoluter neuling, aber super schnell isses :)) im
gegensatz zu SuSE :) hihi

viele grüsse und danke Robert

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message