Re: [Re: ISDN mit FreeBSD 1.3.4-RELEASE]

From: Robert Drehmel <robd(at)gmx.net>
Date: Sun, 13 Feb 2000 12:27:30 +0100

> Naja. Du musst halt die Sourcen erst richtig installieren.
> Das steht in der Anleitung, wie das geht.
>
> Ich schaetze mal, dass Du das dann einfach vergesse hast.
>
> Lies Dir mal die Installationsanleitung durch und probiere es dann
> noch einmal :-)

Eine Anleitung habe ich leider nicht.

Und nach 4 mal FreeBSD / Win95 installieren hab' ich auch langsam
keine Lust mehr :-(

Das mit dem Kernel compilieren war ja nur ein verzweifelter Versuch!

Wenn ich jetzt FreeBSD _nochmal_ installiere, welche Schritte
muessten direkt danach folgen, um mich bei einem ISP (surf 1 zB)
mit ISDN einwaehlen zu koennen ? Was muss ich editieren oder
einrichten und vor allem WIE ?

--
Robert Drehmel
robd(at)gmx.net