Re: [Re: ISDN mit FreeBSD 1.3.4-RELEASE]

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 13 Feb 2000 12:18:23 +0100

Also sprach Robert Drehmel (robd(at)gmx.net):

> was ist das ? (wie gesagt, ich habe keine Ahnung...)

Naja. Du musst halt die Sourcen erst richtig installieren.
Das steht in der Anleitung, wie das geht.

Ich schaetze mal, dass Du das dann einfach vergesse hast.

Lies Dir mal die Installationsanleitung durch und probiere es dann
noch einmal :-)

Alex

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message