Re: [Re: ISDN mit FreeBSD 1.3.4-RELEASE]

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 13 Feb 2000 12:42:07 +0100

Also sprach Robert Drehmel (robd(at)gmx.net):

> Eine Anleitung habe ich leider nicht.

doch, die ist dabei.

> Und nach 4 mal FreeBSD / Win95 installieren hab' ich auch langsam
> keine Lust mehr :-(

Man kann Platten auch partitionieren :)

> Wenn ich jetzt FreeBSD _nochmal_ installiere, welche Schritte
> muessten direkt danach folgen, um mich bei einem ISP (surf 1 zB)
> mit ISDN einwaehlen zu koennen ? Was muss ich editieren oder
> einrichten und vor allem WIE ?

Lass Windows doch erstmal drauf, dann kannst uns fragen.
Ich hab z.b. auch Surf1, ist ganz einfach.

Lies z.B. mal:
http://www.freebsd-support.de/i4b/i4b.ps.gz

oder
ftp://i4b.consol.de/pub/README (wichtiger)

so. Wenn du das gemacht hast, siehst Du, dass es ein
FreeBSD/INSTALLATION file gibt, wo genau drin steht, wie das geht.

Wenn man das zur Hilfe nimmt, ist es wirklich einfach.

Alex

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message