passiv -> aktiv

From: <Marc_van_Woerkom(at)notes.labcontrol.com>
Date: Tue, 21 Apr 1998 16:40:23 +0200

Marc van Woerkom
21.04.98 16.40

Hi!

Nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit FreeBSD einsetze, wuerde ich
gerne
aktiver werden, d.h. mich an der Entwicklung beteiligen.
Habt ihr da ein paar Ratschlaege?

Meine Projektidee:

Ich besitze ein Soundkarte (Ensoniq Audio PCI) die derzeit noch nicht unter
FreeBSD unterstuetzt wird, habe mir dazu die technischen Spezifikationen
besorgt und wuerde gerne einen Treiber dafuer erstellen.

- Wie stelle ich das derart an, dass hinterher auch andere etwas davon
haben?
- Kann ich dies unter 2.2.x machen oder sollte ich dafuer auf 3.0
umsteigen?

Tschuess,
Marc