Bedeutung von if_dstaddr [was: Re: FreeBSD & ISDN & dynamic ip's]

From: Stefan Bethke <stefan(at)promo.de>
Date: Fri, 1 Aug 1997 11:57:02 +0200

At 11:27 Uhr +0200 01.08.1997, Greg Lehey wrote:

>Dann solltest Du aber eine Seitennummer angeben.

Genau diese Frage hat sich mir vor ein paar Tagen in anderem Zusammenhang
auch gestellt. Meine Suche in Stevens II hat mich aber zu der Erkenntnis
gebracht, daß if_dstaddr für nichts benutzt wird, außer bei einem
SIOCAIFADDR einen passenden Routing-Eintrag zu erzeugen (und entsprechend
SIOCDIFADDR).

Helle: wenn Du andere Infos hast, würde ich mich über eine Quellenangabe
freuen, weil mein Programm sich derzeit auf das nicht-Benutzen der Adresse
verläßt...

Stefan

--
Stefan Bethke
Promo Datentechnik      |  Tel. +49-40-851744-0